Mittwoch, 17. Oktober 2007

nabend :-)

heute war anja mit lea nach längerer zeit mal wieder zu besuch!
haben zusammen gefrühstückt und zusammen mittag gegessen, legger!
danach hab ich den ganzen nachmittag und abend bis 22:00 (da fing tatort aus münster an ;-), guck ich immer am liebsten) WÄSCHEALARM geschoben *-(. nützt ja nix, bin noch immer nicht fertig aber hab schon viel geschafft - man hätte bilder machen sollen, stapelweise, meine güte!
nun bin ich müde und werd mal in mein feines bettchen huschen, guts nächtle!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Okka, ich habe Dir eine SMS geschickt, aber sie kommt immer wieder zu mir zurück.
Also, der Termin mit Insa ist geplatzt und am 21.11.07 um 20.00 Uhr bei mir (Geb. nachfeiern).
Schönes WE wünsche ich und bis denne
Liebe Grüße Iris

girlfriends hat gesagt…

21.11. oder 21.10.?
das wäre dann ja schon morgen.
vielleicht stimmt die handynummer nicht? müssen wir nochmal checken, mag ich aber hier nicht so schreiben ;-).
schönes wochenende wünsch ich dir auch :-)