Freitag, 5. Oktober 2007

sachen, die die welt nicht braucht...

huiuiui, gestern war entrümpeln angesagt!!!
die kids hatten "oma und opa - tag" und ich war den ganzen tag auf dem dachboden *-(.
alter schwede, hatte ich noch n prött rumstehen "hau, das kann ich wohl nochmal gebrauchen..."
nix davon! alles raus!!!
der grund:
gestern abend war bei den girlfriends das thema "entrümple dein leben", das habe ich aber auch kräftig getan!
meine güte ich dachte die ganze zeit kopfschüttelnd "dinge, die die welt nicht braucht!"
bin auch viel losgeworden und der rest wird morgen auf der kleiderbörse in augustfehn vertickt!
weg mit dem sch...! falls ihr noch kinderklamotten, spielzeug, babyutensilien etc. braucht, kommt gern morgen um 14:00 nach augustfehn! da stehen schwester birgit und schwester okka und verscheuern den gesamten babybedarf :-)
also - bis morgen!!! ;-)

4 Kommentare:

Sonjalino hat gesagt…

Hi Okki,
chille gerade vorm PC während Jann und Lotta im Spielzimmer "böse Wörter" zum Besten geben (Aha-Scheiße und Co)und Matti und Klassi schlafen - TOP!
Hoffe, ihr seid richtig viel losgeworden in A´fehn und hattet ne Menge Spaß. Du kannst ja mal berichten. Liebe Grüße, Deine Sonja

pfanny- hat gesagt…

ooh, keine babies mehr für dich? Du warst doch so gut in Schwung...
neee, im ernst: irgendwann ist der zeitpunkt, wo man es verkaufen kann, ne? Sonst leiht man sich halt was, *g*.

dir ein schönes WE, hoffe, meine Kopien erreichen dich mal ( befürchte henrik hat sie noch nicht zur Post gebracht-sorry)

Anonym hat gesagt…

Hi Okka, liebe Grüße von den Wünsches und wir wollten nur eben schnell schreiben, das Dein neues Foto supi ist.....und Prost.
Schönen Abend noch
GLG Iris

l hat gesagt…

Liebste Okka !
Bei der Menge deiner zu verkaufenden Kinder- und Erwachsenenklamotten begrüsse ich dich hiermit im Club der "Flohmarkt- und Kleiderbörserinnen" !!!! War echt gut Samstag - Kleinvieh macht auch Mist - beim Aus- aber auch beim Einnehmen !!! Und das ist gut so !!! Somit haben wir mal zum Plus in unserer Haushaltskasse beigetragen !! Hurrra !!!!
Sehen wir uns morgen Abend zum "Fitten" bei mir ?
Ganz doll Bussi
Bibo