Dienstag, 13. November 2007

kotz - brech - würg *-o

oh mann, das war n wochenende...
alle mann platt - magen/darmalarm!
erst jörg, dann klaasi, danach jann und ich, und heute zum krönenden abschluß noch anni.
meine güte, so'n kleiner bazillus aber echt n linker!
ich war einen kompletten tag wie tot, ging nix mehr am nächsten war ich wieder fit, zum glück!
wie schnell einen sowas doch hinhaut, krass!
naja, nun sind wir alle wieder "wohlauf", auch anni (hab gerade gegen sie den "uno-kontest" verloren :-().
morgen ist ja noch laternelaufen von den grashüppis und dann ist auch genug gewesen mit laterne und co.. aber immer wieder nett, son martinifest, finde ich. wie war's bei euch?
(unser highlight war, das jann bei meinen eltern mitten in den flur gedingenst hat (ihr wisst schon - magen/darm). gesungen hat er dann nicht mehr aber trotzdem ne tüte bekommen. das ist oma und opa liebe! :-)
kleiner kerl, kann man gar nicht haben, wenn die so krank sind aber das gute daran ist, das die kids dann immer total ruhig und kuschelig sind!
jetzt wird gerade was durch'n flur geschmissen, ich muss.......

2 Kommentare:

l hat gesagt…

Hallo Okki-Leini ! Habe irgendwie erst gestern erfahren, daß Laterne mit Grashüppi is......ich kann nicht kommen, da ich schon einen anderen Termin abgemacht habe...ich hätte Butter und Gurke oder so mitbringen sollen.....soll ich jemanden damit beauftragen oder holst du das dann ?
Ruf misch an...Babe !!!
Bussi (Schön, daß es euch besser geht- Michel hatte heute Aa wie Wasser......hmmmmm)

Anonym hat gesagt…

con Okki, die sich immer noch nicht über diesen .... hier einloggen kann:

SHIT (mit michels AA meine ich, im wahrsten sinne des wortes)!
klar, kann ich gurke und butter mitbringen!
wir müssen unbedingt in kürze quatschen!
ich weiß schon gar nicht mehr, wie du aussiehst schatz! :-)))))
bin gerade kräftig am vorhänge nähen für meinen HWR. ich muss mich erstmal wieder "einnähen" ;-)
hab schon voll viel stoff "am start", kann losgehen, ich bin auf GO ;-).
mit freitag muss ich nochmal abchecken lassen, warscheinlich klappts!
make room for "sewingmachine-bag-power"!!!
kiss <3