Samstag, 10. November 2007

my trip to würzburg :-)

so, das war er nun also, mein trip nach würzburg :-)
ich wollte jetzt endlich mal n paar bilder reinstellen, ihr fragt ja schon immer so lieb ;-)
also hier jetzt mit kurzer erläuterung: das war die sushibar in der wir waren

hab meinen teller fein leer gemacht aber festgestellt - sushi ist nicht so meins,

also jedenfalls nicht in dieser masse

mag lieber "richtiges" chinesisches essen (also gekocht und so)


hier waren wir bei der residenz mit ganz tollem angrenzendem park, haben dort nen feinen spaziergang gemacht und noch n bischen rumgeknipst :-)

watt feine wichter :-)

der spruch auf dem bild ist der HAMMER oder? :-) (hab mich schlapp gelacht!) hiermit wähle ich ihn zum spruch des jahres!


wir waren nen tag in rotenburg ob der tauber. man fühlte sich irgendwie wie im mittelalter, echt krass! alles total alt aber auch urig und nett.

SCHÄTZELEIN!

hm, irgendwie das falsche format, kann man sowas auch drehen innerhalb des blogs?

kann man das schnittchen besser erkennen :-)

hier nochmal n gekipptes aus r.o.d.t.

natürlich waren wir auch im original "käthe wohlfahrt - laden"

so krass, dermaßen "kitschalarm", "hälst im kopp nich aus!"

und überall "no foto please" - voll affig!


käthes auslagen :-)

haben natürlich VIEL erlebt, wer alles ausführlich erläutert haben möchte muss mal auf n zino vorbeikommen, iss klar, nee?!

aber jetzt muss ich erstmal ins bettchen! gute nacht! (annermol mehr!)

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hallo Okki,

habe deinen Blog grade über viele Ecken entdeckt.

Sag mal auf dem Bilder in Würzburg, ist das die Imke?? Wenn ja, ist das echt lustig, weil ich 2002 und 2003 mit ihr in Holland segeln war....

Lieben Gruß und Gottes Segen,
Antje

Anonym hat gesagt…

Die Ecken würden mich ja mal interessieren :-)!!!
Ja, auf den Fotos, ds ist meine Cousine ( http://www.myspace.com/imkeauswuerze ). ich war zum ersten mal allein bei ihr zu besuch. sie ist echt ne ganz liebe :-)!
Da muss ich mir gleich mal deinen blog anschauen!

lieben gruß von der waterkant!
Okka