Freitag, 30. November 2007

morgen kinder...

steht tatsächlich mal NIX auf'm plan!!!

nach monaten haben jörg und ich mal nen samstag, wo wir uns um nichts kümmern müssen und keine termine anstehen, hälls inn kopp nich aus!

mal sehen was wir machen, ich hätte ja schon gern mal n paar gardinen(stangen) an den kinderzimmerfenstern, mal sehen ob's klappt.

hätte einerseits auch bock auf famila OL, hab aber angst, am sa. erschlagen zu werden von kaufwütigen mitmenschen. wart ihr schon mal dort? vielleicht auch samstags und könnt berichten wie voll es ist?!


am mittwoch war opa und oma tag und ich war nach ewigkeiten mal wieder in winschoten, HERRLICH!

hab mir ganz tolle stoffe gekauft (bibo, da MUSST du auch was finden, ab 2,50 € der meter, datt iss ansage!) und fein gebummelt und natürlich auch bei action gestöbert. verena in dem besagten "etam"-laden hatten die auch voll schöne umstandsmoden und reell reduziert, haben ja auch normale klamotte und ich hab mir n "kackgrünes" oberteil mit passendem rock für je 5€ mitgebracht, "dor kansst nich schlecht för lopen", sagt meine omi immer :-)!

also - wann fahren wir zusammen hin???

bitte hier ansage machen und termine vorschlagen, sonst ist weihnachten vorbei ;-).


so, mittagessen ist fertig, ciao bella! <3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Okki, super toll, das DUUUU in Winschoten warst. Und ich......?
So wie es aussieht, wollen wohl 587 Leute mitfahren, da müssen wir schon fast einen Bus chartern.
Mal sehen, ob wir das noch gebacken kriegen.
Bin noch beim Dekorieren von Weihnachten, mir fällt immer wieder was Neues ein.
Du, wie machst Du das mit Deinen Kidis wenn Winschoten ansteht?
Ansonsten schönes WE und bis denne
Liebe Grüße Iris

Anonym hat gesagt…

Hey Okka, liepp von Dir, dass Du in Holland an mich gedacht hast: freue mich schon riesig auf unseren Bummel durch die reell-rduzierte-Stadt ;-) Habe eben mit Iris telefoniert, haben abgemachjt, dass wir nä. Donnerstag -wenn möglich- alle unseren Terminplaner mit bringen, damit wir einen passenden Tag aussuchen können!
So, will jetzt mit Jule zu meiner Schwägerin ins neue Haus und Tee trinken - Zino hat sie gleub ich nicht;-) lg und schönes Wochenende