Freitag, 23. November 2007

Ach du Scheiße... ;-)



Mal n bischen was Lustiges :-)

Kennt Ihr das schon?

Ich kannte das nur als Buch aber die Geschichte ist als Video noch viel besser!

Viel Spaß!

http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/kleinermaulwurf/

2 Kommentare:

Sonjalino hat gesagt…

Nein, wie cool ist das bitte????

Der Knaller...

Anonym hat gesagt…

liebe Okka, nachdem ich so viele anonyme Postings unter der Gürtlelinie hatte ( nach dem Motto: keine ist vor deinen bösen Kommentaren sicher, man mag ja nicht mehr mit dir reden ohne erwähnt zu werden, oder sogar "Schäm dich"- kommst nicht klar und vermarktest das auch noch..."----) habe ich spontan den Blog geschlossen.
Fehlt mir selber wirklich auch.
Ich werde einen Emailrundbrief weitermachen. Deine Adresse habe ich noch nicht. kannst du mir mailen?
Grüße an die Girlies. berichtest du ihnen-...
fanny