Sonntag, 18. November 2007

wie schön, dass du geboren bist!



Liebe...
Diese:
ist nur für DICH!


Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag

ALLES LIEBE UND GUTE,

GOTTES REICHEN SEGEN

und seine spürbare Nähe jeden Tag deines kommenden Lebensjahres!


Ich hab gerade einen tollen Bibelvers im Kopf,

den ich Dir gern zu Deinem heutigen Geburtstag zusprechen möchte:


"Die auf den Herrn vertrauen,

schöpfen neue Kraft,

dass sie auffahren mit Flügeln

wie ein Adler,

dass sie laufen und nicht matt werden,

das sie wandeln und nicht müde werden!"

(Jesaja 40, 31)


Hab Dich lieb und hoffe, wir lernen uns noch VIEL besser kennen!

Bist n Schatzi <3


Gott segne Dich!


I druck di!!!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was süß, so einen tollen Geburtstagsgruß habe ich ja noch nie bekommen, vielen lieben Dank.
Waren gestern bei meiner Ma im Krankenhaus und haben dort Torte gegessen und Kaffee getrunken.
Heute der absolute "Kotztag". Die Jungs haben gestern Nacht alles ausgek...!!! Aber da seit Ihr ja schon durch.Wäsche ohne Ende ....aber ich glaube, nun sind wir damit durch. Echt ätzend!!!!
Freue mich schon auf Mittwoch ich hoffe, ich kriege das alles gebacken. Ein Einkaufstag fehlt mir nun. Also liebe Okka alles Weitere am Mittwoch und nochmals lieben Dank.
Deine Iris

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert - wie schön war das denn !!!!! Wiederholungen finde ich ja nicht so prickelnd, aber falls Du dies anders siehst: ich habe Ende Mai Geburtstag
;-) Bis spätestens Mittwoch ....lg auch die family