Donnerstag, 7. Februar 2008

especially for you! :-)

liebe imke!!!
ich wünsche dir zu deinem heutigen geburtstag von herzen alles, alles liebe und gute und gottes reichen segen fürs neue, wieder spannende lebensjahr!
dieses jahr bringt für dich sehr viel neues und ich wünsche dir auf allen deinen wegen gottes spürbare nähe, sein geleit und viel kraft und mut an jedem einzelnen tag!
ich hab dich sehr lieb und bin froh, eine so tolle, liebe cousine und freundin zu haben!!! bist n schatzi!
an deinem geburtstag haben deine eltern dir immer die geburtstagszahl als kerzen auf den "gabentisch" gelegt. nun bist du ja in würzburg und da müssen wir uns ja was anderes überlegen :-). hab leider kein bild mit einer 29 aus kerzen im weltweiten internetdjungel entdeckt aber dieses:

vielleicht ist das ein kleiner ersatz?! :-)
ich wünsche dir noch einen wunderschönen geburtstag und feier schön mit deinem hauskreis!
bis gleich, dann ruf ich nämlich noch an :-)
deine okkimaus! <3

1 Kommentar:

l hat gesagt…

Hey, Imke-Maus !!! Auch von mir: Drück di ganz doll !!! Du tolle Frau !!! Du hast eine unglaublich tolle Ausstrahlung - du bist etwas ganz Besonderes ! Schön, daß es dich gibt!
Turbobussi von Bibo *schmatz*