Dienstag, 5. Februar 2008

trübe tunke... :-(



och mönsch...
das wetter find ich allmählich echt nicht mehr richtig witzig.
sind eure kids auch so dermaßen aufgedreht weil sie nur drinnen rumhängen und nicht nach draussen können?
meine können es dann irgendwann nicht mehr aushalten, gehen fünf minuten raus und kommen dann nass an und sagen "mama, meine hände sind so kalt...". doof.
ich hatte heute permanent das licht an und den ofen auf "voll stoff" weil mir so kalt war. da kam der zino mit sonja und bibo gerade recht. die kiddies haben dann einfach zusammen alles durchwühlt und dabei fein gespielt. ich glaube wenn man mit kindern noch nen putz-/aufräumfimmel hat, dann ist man doch nach spätestens einer woche reif für die klapse, oder?
naja, mal sehen, wie lange das noch so weiter geht.




ich fänd ja auch schnee ganz nett, muss ich sagen. den hatten wir in den letzten jahren oft erst im februar aber z. zt. versteckt er sich, leider.
in der kindergruppe haben wir letztes und vorletztes mal schon schneeflöckchen, weißröckchen gesungen aber geholfen hats noch nicht wirklich, muüssen wir morgen wohl nochmal ran :-).
ich finde schnee super, weil da alles (meinem empfinden nach) nur halb so schnell läuft. die autos bleiben stehen und die leute können draussen nichts machen und gehen auf einmal wieder spazieren in der tollen winterlandschaft, herrlich. schlitten fahren, schneemänner bauen, schneebälle werfen...für die kinder der HAMMER! also:
"schneeflöckchen, weißröckchen, wann kommst du geschneit..." *summ*
euch noch nen schönen winter ;-)!

p.s.: neue infos im girlfriendsblog! schaut gern mal rein! ;-)

1 Kommentar:

Sonjalino hat gesagt…

Liebe Okka, es grüsst dich eine blasse Frostbeule...! Aber heute morgen ist das Wetter schööön, der Himmel blau und meine Stimmung gut. Freu mich auf heute abend.
Sei gedrückt,
Deine Sonja