Montag, 21. April 2008

Gartenpartie





Kennt ihr die Gartenpartie im Museumsdorf Cloppenburg?
Ich liebe dieses Ereignis!
Ist wie die Landpartie auf Schloß Gödens, nur um einiges günstiger und gleich im Preis mit inbegriffen ist eine Besichtigung des Museumsdorfes. Man schlendert einfach zwischen den uralten Höfen und Bäumen und angelegten Teichen herum und schaut sich all die schönen Sachen an.
Es werden dort Stauden, Rosen, Dekosstoffe, Geschirr, Gartenmöbel etc. ausgestellt und verkauft.
Wollte das mal als "Geheimtip" hier loswerden, denn ein Besuch dort ist wirklich ein Erlebnis!
Schaut Euch einfach die dazugehörige Homepage an, dort gibts alle Infos und superschöne Bilder!
Für Garten- und Dekofreaks ein MUSS! ;-)

http://www.gartenpartie.de/







3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Antje hat gesagt…

Schöne Bilder ☺