Freitag, 30. Mai 2008

Mein Hobbie :-)



Für alle, denen es genauso geht habe ich einen interessanten Link entdeckt. ;-)
Hier kann man kostenlos Klaviernoten von allen möglichen Popsongs runterladen, hab mir auch schon einiges ausgedruckt.

Hier der Link: http://pianotte.szm.com/F.htm

Für Bibo:Ich hab extra für Dich bei YouTube was rausgewühlt:

"How to play "Relax-Take it easy"" von MIKA, na denn ma rann anne Bouletten ;-).

Hier die Links:

1.Zum Üben: http://de.youtube.com/watch?v=AgGazQE-ZzQ&feature=related
2.Die Vollversion:
http://de.youtube.com/watch?v=Ls67dP5IFf0

Und noch'n Leckerli für Disch: http://www.emodb.com/PIANO/YOURAISEMEUP.pdf

Was man so alles machen kann...cool oder?

Mein absolutes Lieblingslied, was es auf dem obigen "freesheetslink" auch zum runterladen gibt ist folgendes:

http://de.youtube.com/watch?v=jVO8keNJ_Q0&feature=related

Ich finde es himmlisch! Das schönste Klavierstück, was ich kenne *schnief*.
Wenn mein Handy klingelt, kommt es als Klingelton, HAMMER das Lied!
Bin am üben, vielleicht kann ich es einmal so gut, das ich es im Gottesdienst spielen kann, mal sehen...
Erstmal gute Nacht Euch allen da draussen :-).
P.S.: Schreibt ihr mir mal wieder was?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!
... klingt wirklich klasse!!

l hat gesagt…

Habe es gerade gehört - mir laufen da einfach so die Tränen runter - der Hammer, wie solche Abfolgen etwas in einem so stark anrühren können- also, wenn ich mal echt das Bedürfnis habe zu heulen, dann brauche ich mir nur dieses Lied anzuhören - Gänsehaut pur !!!
Danke, Okkilein (Wenn du das im Godi spielst, sag bescheid, dann muß ich Tempos mitnehmen !!!!)
Bussi Bibo

Sonjalino hat gesagt…

Hey Okkaleinchen, lass mal wieder was Neues von dir hören, ich guck hier immer brav und vermisse deine Alltagsberichte ;-)
Liebe Grüße, Sonja