Freitag, 23. Mai 2008

Auf zu neuen Horizonten!




Ich bin stolz auf mich, denn ich habe heute nachmittag meinen Horizont erweitert und das erste Mal in meinem Leben den Rasen gemäht! :-)
Ja, so ist das in Ostfriesland, wenn man einen älteren Bruder hat und der Mann traditionell den Rasen mäht.
Eigentlich macht Jörg das bei uns, aber der muss zur Zeit sehr viel arbeiten und ich wollte ihm eine Freude machen. Habe ich glaube ich auch geschafft, obwohl er mit seinem Rasen eigentlich sehr eigen ist. Naja, bei dem Wetter hat es richtig Spaß gemacht, obwohl ich glaube ich mindestens doppelt so lange gebraucht habe, wie Jörg, wollte es ja auch "schön" machen und hab mir eben Mühe gegeben.
Mal sehen, was ich morgen so in Angriff nehme?!
Eigentlich ist nötig mal wieder Fenster putzen angesagt aber vielleicht bekomme ich ja Besuch?! ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schätzelein, dein Buch ist da !!!
Bring ich dir morgen mit zu dem Hüppis !!! Schlaf gut, bussi Bibo