Mittwoch, 25. Juni 2008

Babieboom :-)




Hallo Mädels!
Ich wurde in letzter Zeit schon öfter auf Umstandsmode angesprochen und bin nun so ziemlich alles los. Falls ihr noch was für den Sommer braucht:






Gibts momentan bei Tchibo ;-).
Ich schlage eine Sammelbestellung vor, um Portokosten zu sparen :-).
Falls ihr was trendigeres sucht empfehle ich den Laden "Miss Etam" in der Fußgängerzone Winschoten (NL). Die sind n bischen aktueller, was Umstandsmode betrifft. Fand das bei Tchibo jetzt aber auch gar nicht soooo schlecht. Ich hoffe, ich konnte Euch nen guten Tip geben :-).
Da gibts momentan übrigends auch Schlafsäcke, Schachteln, Kuscheltiere, Bodies usw., eben alles fürs Baby, in (für meinen Geschmack ;-)) echt tollen Farben.
Viel Spaß beim stöbern!

P.S.: Hab gestern meinen ersten Artikel bei ebay ersteigert!
Huiuiui :-).
Bin schon ewig angemeldet und schau auch zwischendurch mal aber irgendwie wollen dann so viele genau das, was ich mir auch vorgestellt hatte, dass die Preise so hoch gingen, dass ich den Artikel dann auch hier in der Gegend kaufen konnte und es beim gleichen Preis blieb. Aber gestern hatte ich Glück: 3, 2, 1, meins :-).
Hab folgendes ersteigert:




Die Dinger sollen neu 59,95 € kosten, NO GO! Hab se für 22,72€ plus 5,99€ Versand gemopst, datt iss doch ne andere Ansage!
Naja, manchmal hat man eben Glück aber auch nur manchmal. Ebay, auch nicht mehr das, was es mal war - ja, DAMALS...!
Habt ihr schon mal was bei ebay vertickt?
Ich hab ja genug rumstehen aber denke immer: "Wenn das für 2 Euro weggeht und ich auch noch den Kram verpacken und verschicken muss, lohnt sich s doch eh nicht."
Wie gehts Euch damit?

Schönen Tag noch!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gomen kudasai.

Anonym hat gesagt…

Hi Okka...
...und diejenigen, die an Umstandmode interssiert sind....

Nur ein Tipp: Die 3/4Hose von Tchibo geht leider gar nicht !!?? Hab sie mir gestern geholt (bzw mitbringen lassen), anprobiert und gaaaanz schnell zurückgebracht ! Der Schnitt ist unmöglich! Lohnt also nicht, die zu bestellen !

Viele Grüße
die schwangere Nachbarin ;-)

Okka hat gesagt…

Och schade, sieht ja auf dem Bild ganz nett aus. Naja, es muss passen sonst nützt die optik auch nüscht.
Nachbarin:wenn de mal nach Winschoten willst, sach bescheid, dann bringe ich die kids unter und wir gehen mal los :-).

Anonym hat gesagt…

Wär mal ein versuch wert, oder ? Könnt mir vorstellen, dass Imke auch Interesse hätt. Ich meld mich !