Mittwoch, 2. Juli 2008

"Was tun?", sprach Zeus...

Frauen! *augenverdreh*
Ja, mein Bob ist schon wieder ziemlich rausgewachsen und nu?
Auf Bob hab ich glaub keinen Bob, ähm Bock mehr.
Also: WATT NU?
Stufig?
Rockig?
Spießig?
Tja, da waren sie wieder, meine drei Probleme (würde OTTO jetzt sagen).
Ollen Haare, aber so wie jetzt ists auch nix halbes und nix ganzes.
Also meine Vorschläge:







Also Bild 1 und 2 sind ja nu so, wie's alle haben und ich denke bei meiner Länge wirds eher so aussehen wie bei Bild 3.
Bild vier finde ich cool, steht mir aber glaube ich nicht so.
Watt sacht die Jury? :-)

Übrigends:

<3-lichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag Silvia!!!
(Weiß gar nicht, ob Du Blogleserin bist aber wenn, dann hast de jetzt nen persönlichen Glückwunsch in'n Internet ;-)!) Ich wünsche Dir einen tollen Tag, Wetter stimmt ja schon mal!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin für 4.Du hast die Ausstrahlung auch ma was rockiges zu vertragen. Schön sein kannst du ja, wenn es wieder rausgewachsen ist:)

Grüße von mir an dich. Stehe kurz voirm Sommerurlaub. packalarm!
steffi

Sonjalino hat gesagt…

4 ist cooooool!!! Die Frage ist wer in unseren gefilden so was schneidet (Bibo vielleicht ;-) ???? Und zweite Frage. Wie stylt man das täglich???? Uta Mix, liest du mit??? Ist das nicht so´n bisschen dein style? Gib mal Tipps! :-)

Also Okka, würde es super finden, wenn du mal was anderes machst! Seh das wie steffi...

Gruss sonja

Anonym hat gesagt…

schön sein, wenns rausgewachsen ist *wwuuuääääääähhhh* *heul*.
scheiß auf schön, ab mit dem rotz :-p. so frech bin ich jetzt schon mal, nu noch ab die mähne ;-).
mal sehen, ich schwanke ja noch, ne?!
wie immer *augenverdreh*.
steffi: schönen urlaub! ich les ja immer fein deinen blog, wusste also schon komplett bescheid ;-).
bibo, montag 10glocken käffchen mit beautyeinlage?! :-))) schnippiiiiieee!

l hat gesagt…

So, Babe, zeig mir die Locken :)
Leider war ich nicht zu Hause, aber ich hätte dich bestimmt so oder so nicht erkannt, oder ????
Bin super gespannt - Los, Bilda in Blok !!!