Donnerstag, 31. Juli 2008

Doppelgänger :-)

Habt ihr das auch schon mal gehabt, ihr seht ein Foto und denkt "Hä? das bin doch ich?"
Also ich hatte sowas heute! Krass!
Musste erst dreimal hingucken, witzig!
Hier das Bild:



Krass, oder?
Ihr kennt die junge Dame übrigends, es ist ....? na?

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cynthia Buss, oder?

Anonym hat gesagt…

jap! der kandidat hat 100 punkte!
aber "anonym" geht ja wohl gar nicht ;-)! gib dich zu erkennen, du namenlose/r!!!
eigentlich sehen wir uns gar nicht so ähnlich, finde ich aber als ich das bild sah - HAMMER! ich hab erstmal jann gefragt:"was meinst du, wer ist das?" und er sofort "du!"
witzig!

Sonjalino hat gesagt…

Echt krass! Habe auch sofort erkannt, dass es Cynthia ist, aber die Ähnlichkeit ist auf dem pic echt doll! Aber "in echt" nicht, finde ich.

so, liebe Okka, bis heute abend und dicken Kussi,

sonja

Sonjalino hat gesagt…

Hey Okki, wir waren noch am see!!!! Schade, dass ihr schon weg wardt! Also, ich sag dir brav weiter Bescheid, wenn wir schwimmen gehen, würde gerne mal mit euch da sein. Wir probieren nächste Woche mal hengstforde...sollen weniger Wespen sein :-(
Liebste Grüße, sonja

Anonym hat gesagt…

ja, also das ging mir gestern auch total auf den sender!
saßen bei anna an mund, die biester!
n eisessen geht anscheinen gar nicht :-(.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde, dass die beiden sich gar nicht ähnlich sehen. Cynthia ist Cynthia und Okka ist Okka. Aber das nächste mal bitte nachfragen ob die Verwendung eines Fotos gestattet wird.

Anonym hat gesagt…

Es sind zwei sehr schöne Frauen, die sich im Bezug auf das Bild unverkennbar sehr ähnlich sehen, sonst nicht, wie oben auch schon einmal gesagt wurde.
Ich denke, wenn sie sich privat kennen, kann "okkilino" sicher abschätzen, ob es o.k. ist, das Foto zu übernehmen. Vielleicht hat sie's ja sogar abgeklärt?
Find ich n bischen übertrieben, ist ja n tolles Bild :-).

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen!
So ganz toll finde ich das auch nicht,dass das Bild einfach so reingestellt wurde ohne zu fragne,da ich in 6 Wochen in die USA ziehe und die finden ja sowas mit Doppelgängerin nicht so lustig und wer weiß,wo die mich überall im Netz finden =)

Grüße

Cynthia

Anonym hat gesagt…

Also ich finde, es handelt sich - wie ich schon vorher mal erwähnte - um zwei der mit Abstand schönsten jungen Frauen aus Remels! Sie sollten ganz einfach BEIDE froh darüber sein, daß sie in der ersten Reihe vor der Bühne gestanden haben, als der liebe Gott die Schönheit gerade mit dem Füllhorn ausgeschüttet hat!
Allgemein ist das ein GRUND ZUR FREUDE und nicht zur Aufregung!

Anonym hat gesagt…

Hey hemmidemmi, ich glaube das man sich nicht darüber beschweren sollte, wenn Cynthia es ärgert, dass ihr Foto einfach so benutzt wurde ohen zu fragen. Mit sowas kann man nämlich echt Probleme bekommen.
Und das die beiden Mädels gut aussehen steht hier glaube ich, auch nicht zur Debatte.
Also hab Respekt vor Cynthias Meinung.

Gruß

Anonym hat gesagt…

interessant, wer sich hier auf einmal so alles zu wort meldet :-).
ich kläre das mit cynthia aber danke für eure rege beteiligung ;-).
schreibt doch mal öfter was, wenn nicht diskutiert wird :-).
lieben gruß von der fotoverwenderin