Montag, 21. Juli 2008

Jubiläum!

Huiuiui, hab gerade gelesen, ich hab schon 100 Postings!
Na denn ma n Jubiläumssektchen geöffnet: *zisch*, *prickel*, *cheers* :-).

Bei uns sind gerade die Ferien angefangen und ich finde es total entspannt, nicht zweimal am Tag mit drei bis vier Kindern im Auto zu sitzen und sie von A nach B zu kutschieren!
Fein lecker entspannt frühstücken und "saaacht an :-)".
Heute haben wir meine Eltern besucht (lieben Gruß übrigends ;-) *wink und bussi*), die gestern aus dem Urlaub wiedergekommen sind. Jetzt gleich Kinder fein ins Bettchen mit Geschichte (Pipi Langstrumpf ist gerade der HIT :-)), Singen, Beten und Kussis :-).
Kleinen Schätze, wenn der Tag auch rummelig war, liegen die Rabauken im Bettchen und schlafen sind sie SOOOOOOOOO süß, dann verzeiht man alles :-).
Noch'n paar Bilchen, dann wisst ihr, was hier momentan abgeht ;-):













...weisse bescheid, ne?!...

2 Kommentare:

Sonjalino hat gesagt…

Ich weiß, was du meinst, Okka! Die kleinen Reisser sind gerade abends im Bett der absolute Knaller :-) SÜß!!!

Liebste Grüße und kommt auch mal bei uns vorbei...Sonja

Anonym hat gesagt…

Machen wa!
Hab Dich sehr lieb!
Gute Nacht!