Montag, 28. Juli 2008

Schiff AHOI!

Am Samstag waren wir mal mit der ganzen family unterwegs. Haben uns in Leer beim Tourenskippertreffen die Schiffe angeschaut und sind danach noch in der Altstadt und der Fußgängerzone n bischen herumspaziert.
Hier mal n paar nett kommentierte Eindrücke ;-):
(für ein größeres Bild einfach das Foto anklicken)

Der Leerander Hafen, hier war Treffpunkt dutzender Skipper und ihrer Schiffe und Yachten:


Anni in Action, bei der Hitze war eine Abkühlung auch erforderlich!


So lässt es sich auch aushalten, oder?


Der nette Untersatz der obigen Dame (ich glaub, das schaffen wir uns als nächstes mal eben an, kostet ja nix ;-)):


Anni, Janni und Klaasi in Action auf dem Abenteuerspielplatz (hab ich als Kind auch schon drauf getobt, herrlich!):



Hier noch n paar Impressionen aus der schnuckeligen Leeraner Altstadt:













Hier noch n Dekogeheimtip:
Ist n echt süßer Laden, stöbern lohnt sich!


Hier haben Jörg und ich unsere ersten Dates verbracht :-) (damals):
"Zwei Café au lait, bitte!" :-)

War trotz der Hitze ein echt schöner Nachmittag, sollten wir mal öfter machen. Ne nette Alternative zum Garten!

Euch ne schöne Woche und meldet Euch mal wieder!

Keine Kommentare: