Mittwoch, 15. Oktober 2008

Herbstferien

Anna hat gerade das erste Mal Schulferien :o).
Jann braucht diese Woche auch nicht zum KiGa und wir lullern so durch die Tage.
Wie cool, einfach aufzustehen, gemeinsam ohne Hektik zu frühstücken, Legoeisenbahnen zu bauen, Mittagessen zu kochen ohne zu rechnen, ob man es schafft, alles fertig zu haben, bevor man die Kinder holt oder in Kauf zu nehmen, das es dann spät essen gibt.
Keine Kinder auf Termin irgendwohin zu kutschieren und einfach miteinander gemeinsam den Herbst zu entdecken.
Tolle Sache so Ferien. Schade, das Jörg arbeiten muss, der hätte noch gefehlt in unserer Einigkeit!
Naja, trotdem muss ich gleich zusehen, dass die Bügelwäsche jetzt endlich mal weniger wird und eigentlich wollte ich noch demnächst mal auf den Boden und Weihnachtssachen entrümpeln. Bei den Girlfriends ist ja nächstes Mal Gelegenheit, die Sachen unters Volk zu bringen :o).
So, weiter gehts!
Euch nen schönen Tag!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fleissige Frau:)
schade, dass du nicht vorbeikommen kannst um hier zu entrümpeln:)
steffi

Anonym hat gesagt…

Dachboden habsch nisch jeschafft, aber jebüjelt hab ick ;o).
Lieben Gruß in den Süden!