Montag, 6. Oktober 2008

Mal n Tip für Musikbegeisterte:

Ihr fragt ja öfter mal nach Musik, die ich hier so im Blog habe.
Heute möchte ich Euch gerne mal einen jungen, netten, ostfriesischen, christlichen Künstler ans Herz legen!

Dieser chicke junge Herr heisst SAMUEL ANTHES und ist gerade ich würde mal vorsichtig sagen "kurz vorm Durchbruch".
Ich kenne ihn schon länger durch myspace und verfolge gerade gespannt, wie er immer bekannter wird, echt phänomenal!
SUPERTALENTIERT ist er, und seine neue CD "Nachtschwärmer" ist gerade frisch aus der Presse auf dem Ladentisch.
Sich mal anzuschauen und vor allem anzuhören, was dieser "Knabe" so für Musik macht, lohnt sich auf jeden Fall!
Schaut einfach mal auf seinem Support vorbei:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=164554185

Wenn ihr seine Musik auch so toll findet, wie ich, dann votet bitte beim NDR2 für ihn, der Link steht auf seiner Page.
Ansonsten hat er demnächst einige Auftritte bei uns in der Gegend (Emden, Leer, Westoverledingen, Aurich).
Nähere Daten auch auf seiner homepage.
Schaut mal rein, es lohnt sich!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mal, Okki, ich habe das Glück, einen "Platz" beim nächsten Männerabendbrot ergattert zu haben. Kommt da nicht auch so ein Mega-Musiker?

Gruß

Hemmi

Anonym hat gesagt…

Jap!
Da kann ich nur sagen "Herzlichen Glückwunsch!"
Der Typ ist der Hammer!
Also musikalisch, wie geistlich, n ganz toller Typ!
Gibt auch noch n Konzert am 18., da werde ich dann hingehen, beim Männerabendbrot kann ich ja leider nicht mit dabei sein ;o).
Schau mal hier:
http://bibeltv-vod.ip-fernsehen.net/index.php?band=C4002239
So ab 15:00 Min..

Anonym hat gesagt…

Wollte nur sagen, das er mit 77% zwei Mitstreiter hinter sich gelassen hat und tatsächlich "Newcomer der Woche" geworden ist :o).
Der Preis:
Sein Lied wurde beim NDR2 in voller Länge gespielt.
Der Anfang wäre gemacht ;o).
Passt mal auf, von dem hören wir noch Einiges!