Montag, 1. Dezember 2008

AUTSCHN!

Tja, nix los hier...
hat auch seinen Grund:
Tant Frieda hat nen doppelten Bänderriss und ist damit aus dem Rennen, egal was kommt, ich bin vorerst nicht dabei.
So schnell kann's gehen, mal eben ne Stufe runter laufen, kurz umknicken, "KNUPS" und durch sind se, die sonst eigentlich so langen Bänder (sagte mein Hausarzt mal).
Tja, das ist Stand der Dinge.
Morgen kommt ne Haushaltshilfe, für alle, die sie kennen, es ist Ingrid! :o)
Gott sei Dank, kann ich da nur sagen.
Sie war ja schon bei Ingrid und Iris und ist superlieb und reisst so Einiges.
Bin froh, das sie Zeit hat und dankbar, das sie kommt.
Man humpelt sonst doch so herum und macht vieles, was eigentlich noch zu viel wäre, nützt ja nix.
Tja, dann wünsche ich Euch mal viel Spaß bei den GIRLFRIENDS am Donnerstag und denke an Euch. Wird bestimmt toll und neue Flyer gibts auch, also seid gespannt, was das neue Jahr so bringt!
Lieben Gruß an alle und schreibt mal wieder was, sonst schreib ich nix mehr :o)!
Eure Humpelina, die immer noch gut drauf ist :o).

11 Kommentare:

Sonjalino hat gesagt…

Liebe Okka, ich denk an dich und wünsch dir, dass du die nächsten Wochen dieser unfreiwilligen Auszeit ganz bewusst nutzen kannst für die Sachen, die sonst so schnell zu kurz kommen: BIBEL lesen, Bücher lesen, mit Gott sprechen, CDs hören, mit den Kids Spiele spielen, Stricken, das WWW unsicher machen, Zino trinken, Karten schreiben usw....

Wenn dir langweilig wird ;-) ...wir kommen gerne :-)

Sei gedrückt, Deine Sonja

Anonym hat gesagt…

viele gute Laune, Gottes Idee dahinter erahnen, staub ignorieren, ins Herz sehen lassen und gesund werden


wünscht

steffi

Anonym hat gesagt…

viele gute Laune, Gottes Idee dahinter erahnen, staub ignorieren, ins Herz sehen lassen und gesund werden


wünscht

steffi

Anonym hat gesagt…

Hej okka.
ja scheiße mit den bändern.
aber ich wünsche dir auch trotzdem ne gute advendszeit. und auch wenns weh tut (denk ich mal) kannste ja vielleicht echt wie sonja auch schrieb diese gezwungene auszeit genießen und n bisschen abchillen.
auch jedenfall gute besserung für die bänder.
bis bald mal.
hendrik

Anonym hat gesagt…

GUTE BESSERUNG, ORK!

Hemmi

Anonym hat gesagt…

was sagt dein Enpfinden? Dein Fuß? Dein Haushalt?
Bete für dich

steffi

l hat gesagt…

Hey, Schätzelein !!!
How goes it you ?
Komme grad vor lauter Geburtstagsfeier - Aktivität - nicht bis zum Dornenweg - aber ich schaff das noch ....:)
Ganz dolle Bussi
Schreib mal wie´s so "läuft"
Bibo

Anonym hat gesagt…

süß :-)
war heute bei dir an der tür aber "ofen aus" :-).
komm gern mal rum damit ich dein antlitz wieder persönlich in augenschein nehmen kann, holde freundin ;-) und bring den kleinen mit, klaasi hat schon entzug!
hdl

Anonym hat gesagt…

hey, ex-humpelfrau

für die letzten tage vorm fest nochmal ein dicker Atemzug Nähe Gottes

steffi

Anonym hat gesagt…

dank dir!
ja, ich eile schon wieder elfengleich durch die landen :-).
wie war paris? so toll, wie man sich das immer so schön vorstellt?
dir auch noch besinnliche tage!

Anonym hat gesagt…

wie gut, dass Gott so ein fürsorglicher Begleiter ist. Die Qualität von ihm zum Feiern wünsche ich dir und deinen Lieben

steffi