Freitag, 12. Februar 2010

Come, let us sing

Am Samstag bin ich meinem liebsten Hobbie nachgegangen und war auf mal wieder auf einer Chorwerkstatt, diesmal in Ihren.
Über zweihundert Sängerinnen und Sänger von waren dort und es hat riesigen Spaß gemacht mit anderen Menschen durch Lieder von Gott zu erzählen und ihm die Ehre zu geben. Ich finde es auch so toll, dass im Chor vom kleinen Kind bis zum Rentner alle zusammen singen können, toll!
Den ganzen Tag haben wir neue Lieder gelernt und abends dann das ganze in einem Konzert zum Besten gegeben. Wenn Du auch Interesse am Chorsingen hast und Lust hast auf moderne Lieder, kannst Du gern mal in "meinem" Chor bei uns in der Baptistenkapelle Remels (Truglandweg2) vorbeischauen! Ich würde mich freuen!
Wir üben immer dienstags von 20:15 bis 21:30 Uhr.
Hab noch n paar Fotos angehängt, wenn ihr mal wissen wollt, wie so ein Chortag aussieht :-).







Wir haben zum Beispiel folgende Lieder gesungen:

http://www.youtube.com/watch?v=fbbZ3AXpeDA

http://www.youtube.com/watch?v=R4OSySV4FxA&feature=related

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich singen könnt, würd ich glatt kommen....aber das tu ich euch lieber nicht an ;-)

Liebe Grüße
Frau Nachbarin

Unknown hat gesagt…

ich liiiebe Singen!

:)

Anonym hat gesagt…

Hey schon mal wieder was von dir zu lesen! Mach weiter so!!!

Anonym hat gesagt…

was ich suchte, danke

Anonym hat gesagt…

Thanks for sharing your thoughts. I really appreciate your efforts and I will be
waiting for your next write ups thank you once again.


Also visit my webpage :: payday loans

Anonym hat gesagt…

The information were very helpful for me, I've bookmarked this post, Please share more information about this
Thanks

Anonym hat gesagt…

whoah this weblog is magnificent i love studying your
articles. Keep up the good work! You realize, many
persons are hunting around for this information,
you can help them greatly.

Here is my website: pirater un compte facebook

Anonym hat gesagt…

Maintain, oftentimes many admired goods will be
the that they don't accommodate inside their palm. There are many so, who equate raised blood pressure having means of life never ever without the need for explanation. You see, the gifts because of elements provides a optimal odour. Scribbling your manifestations log . Laid back flavored coffee machines gain the benefits of classifieds textile more widely.

Feel free to visit my web page ... Drip Coffee Maker Reviews