Mittwoch, 9. April 2008

Herzlichen Glückwunsch!!!



GEILO MEILO!!!
Nummer eins hat's geschafft und ist nun glückliche Mutti, wie schön!
Gott sei Dank!
Wusste von nix, konnte es mir aber denken, als "Tante Ju" mit zu den Grashüppis gekommen war :-).
Ich wünsche Euch alles, alles Gute, viel Kraft und viel Freude mit dem kleinen neuen Erdenbürger!
Gottes fetten Segen für Euch!

Wie sagt doch Martin Luther so schön:
"Wer ein Kind sieht begegnet Gott auf frischer Tat!"

Dazu fällt mir natürlich wiedermal ein tolles Lied ein!
Wie war das noch? "Der Trend geht zum "Drittkind"? :-)
Na dann hier exklusiv für alle Familien mit drei Kindern oder die, die es bald werden (also fast alle ;-) ):

http://de.youtube.com/watch?v=RwgATlwObdY

Reinhard Mey, der weiß bescheid!

Tolle Geschenkidee zur Geburt ist seine CD "Apfelbäumchen". Wer sie nicht kennt sollte sie schnellstens bestellen! Kostet bei Amazon nur 9,95 €!

So, gleich fein zu Iris zum Kaffee :-) (was de vorher nicht mochtest holst de jetzt ja extrem nach :-) -->vorm. Bibo, nachm. wir ;-)). Also bis gleich!

1 Kommentar:

l hat gesagt…

Schätzelein, der Counter läuft seit 13.03. wie meine Statistik sagt....GEWALTIG !!!!
Schlaf gut, Mädel !!!
Bussi Bibo